18.8.'15

Rückschau 2014

Was erwartet uns heuer zum 21. Filmfest St. Anton?

FILME, FILME, FILME rund um Expeditionen, Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken, Tauchen, Fliegen, Tiefschnee- und Steilwandskifahren –
und zu (fast) jedem Film wird ein Athlet oder Filmemacher live auf der Bühne in St. Anton sein.

Ganz besonders freuen wir uns heuer auf Leo Houlding – einem der ganz großen in der Kletterszene – der sich zwischen seinen Expeditionen ein paar Tage für uns freigenommen hat.

Die Filme stehen im Mittelpunkt – keine Frage – aber uns ist diese ganze Festivalatmosphäre drumherum so wichtig.
Wir wollen ein Treffpunkt sein. In der Pause gemütlich mit dem Kletterstar oder Filmemacher ein Bierchen trinken. Dann zwei Ausstellungen anschauen, mit den Künstlern quatschen…

Aber lange Rede kurzer Sinn: Schau dir die Videoblogs vom letzten Jahr an und schnuppere schon ein bisschen Festivalatmosphäre – wir sehen uns dann vom 26.-29.8.2015 in St. Anton am Arlberg!

 

 

 

 

 

 

Kennst du schon...?
25.8.2018
tag 1 – 2018
27.8.2015
Tag 1 – Review & Videoblog
27.8.2016
tag 3 2016
27.8.2015
Im Gespräch: Babsi Zangerl