3.7.'16

FILMFEST IN WIEN UND MÜNCHEN

Am 22. und 23. Juni war es endlich soweit – wir konnten eine kleine aber feine Auswahl unserer diesjährigen Filme im Rio Filmpalast in München und im Gartenbaukino in Wien zeigen. Wie es sich für’s Filmfest St. Anton gehört, haben wir auch Bühnengäste mitgebracht: im Gepäck (oder besser gesagt Wohnwagen) waren mit dabei die Kletterer Jorg Verhoeven, Bernd Zangerl und Helmut Kotter und die Vertrider Sylvia Leimgruber und Axel Kreuter. Danke ans Publikum, ihr seid trotz traumhaften Wetter und Fußballspiele zahlreich erschienen – es war uns eine Ehre, hoffentlich gibt’s ein Wiedersehen Ende August in St. Anton!

Kennst du schon...?
25.8.2011
Allerlei zum Filmfest St. Anton
Im Gespräch: James Pearson
23.8.2016
Allerlei zum Filmfest St. Anton
ANTIPASTI #5 – MATTHIAS HAUNHOLDER
24.8.2015
Allerlei zum Filmfest St. Anton
Hält der Mikrokeil?
28.8.2015
Allerlei zum Filmfest St. Anton
Gallery: Tag 2-2015